Herzlichen Glückwunsch an Domenik Aydin zum Erwerb der C-Lizenz!

Heute ist ein besonderer Tag für den Bramstedter TS, denn wir feiern einen großartigen Meilenstein in der Karriere unseres Trainers Domenik Aydin von der 2. Herrenmannschaft. Mit Stolz und Freude gratulieren wir ihm zur erfolgreich abgeschlossenen C-Lizenz.

Als Bramstedter Eigengewächs hat Domenik seine tiefe Verbundenheit zum Verein und seinen unermüdlichen Einsatz für den Fußballsport erneut unter Beweis gestellt. Der im Sommer begonnene Kurs war eine Herausforderung, die er mit Bravour gemeistert hat. Diese Qualifikation ist ein Zeugnis seiner Fachkenntnisse und seiner Hingabe an die Entwicklung und Förderung unserer Spieler.

Mit dieser neuen Qualifikation wird Domenik Aydin seine Arbeit mit der zweiten Mannschaft fortsetzen und sie auf die bevorstehende Rückrunde vorbereiten. Wir sind zuversichtlich, dass seine erweiterten Kenntnisse und Fähigkeiten einen großen Beitrag zur weiteren Entwicklung des Teams leisten werden.

Nochmals herzlichen Glückwunsch, Domenik! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir und dem Team weitere Erfolge zu feiern.