Die 2. Herrenmannschaft des Bramstedter TS strebt nach Höherem!

In ihrer ersten Saison in der Kreisklasse-B hat sich die zweite Herrenmannschaft des Bramstedter TS bereits als ernstzunehmender Aufsteiger bewiesen. Doch das Team hat noch größere Ambitionen und ist auf der Suche nach neuen Talenten, die gemeinsam mit ihnen auf dem Feld triumphieren wollen.

Werde Teil des Teams!

Du hast Lust, Fußball auf einem spannenden Niveau zu spielen und möchtest Teil einer dynamischen und zielorientierten Mannschaft werden? Dann ist jetzt die perfekte Gelegenheit, dabei zu sein! Wir laden Dich ein, das Team persönlich kennenzulernen – komm zu unseren Trainingstagen am Donnerstag oder am nächsten Dienstag und erlebe die Leidenschaft und das Engagement, das in der 2. Herrenmannschaft des Bramstedter TS steckt.

Starte mit uns in die Rückrunde

Nutze die Chance, von Beginn der Rückrunde an dabei zu sein und mit uns gemeinsam Erfolge zu feiern. Wir suchen Spieler, die sich mit dem Verein identifizieren können und bereit sind, auf und neben dem Platz alles zu geben.

Wir freuen uns auf Dich!